voy a support luego contact support y luego ya me pierdo del todo... jeje y encima que el ingles no lo domino pues estamos bien...
tambien e intentado mandar un correo pero me lo devuelven y pone esto...
Dear customer,
your mail could not be accepted, because a ticket number
was not found in the subject of this mail.
This could have the following reasons:
- when writing an email to us, you have accidentally used an email
address which is used exclusively for ticket return emails. Therefore
your email could not be processed. Please always use the according
contact form for your initial request:
http://www.native-instruments.com/en/company/contact-ni/
- you have replied to an email from us, and changed the subject of
your response. Please respond again to our mail by using the response
function of your email program, leaving the subject unchanged!
Thank you!
Your Native Instruments Customer Support
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Ihre Email konnte nicht angenommen werden, da im Betreff keine
Ticketnummer gefunden werden konnte.
Hierfuer koennte es folgende Gruende geben:
- Sie wollten an uns eine Email schreiben, und haben dabei
versehentlich eine Adresse verwendet, die nur zum Empfang von
Antworten auf bereits existierende Tickets vorgesehen ist. Daher
konnte Ihre Mail nicht bearbeitet werden. Bitte verwenden sie zur
ersten Kontaktaufnahme stets das passende Kontaktformular unter
http://www.native-instruments.com/de/company/contact-ni/
- Sie haben eine Email von uns mit der Antworten-Funktion Ihres
Emailprogrammes beantwortet, beim Schreiben der Antwort aber die
Betreffzeile geaendert. Bitte beantworten Sie die Email erneut, und
lassen Sie dabei die Betreffzeile unveraendert!
Vielen Dank!
A ver si alguien sabe algo... Un saludo y gracias!!!